83 Gruppen / 7489 Gestalten / 10720 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

„Traumpaar“ von Zoran Drvenkar

Datum & Zeit

am 19. Juni 2018 von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

StuThe / Franz-Mehring-Straße 48 (Keller)

REGIO LUDI - VERANSTALTUNG
Logo_RegioLudi.jpg
Ein Umzug steht an. München. Ricki, seine Schwester Natalie und ihr Vater müssen das Haus räumen, das die Mutter sich im Scheidungskrieg zurückerobert hat. Ricki ist gerade 15 und wohnt mit seiner großen Liebe Cindy auf dem Dachboden. Bei ihr fühlt er sich wirklich geborgen. Ein Umzug bedeutet, sie zurückzulassen und das will Ricki nun wirklich nicht. Nur seine Schwester und die engsten Freunde wissen: Cindy ist eine Schaufensterpuppe. Ein Stück über Illusion und Wirklichkeit und über die Problematik wie Jugendliche mit scheinbar überholten Werten wie Liebe, Treue und Ehrlichkeit umgehen.

P 30 ist ein studentisches Projekt, das im Moment aus 11 Menschen besteht. Maria, Konrad, Lisa, Ann-Cathrin, Maren, Lara, Julie, Fynn, Frederik, Isi und Caro. Neben Impro- und Theaterspielchen arbeiten wir in jedem Jahr entweder an einem eigenen Stück oder spielen nach einer Textvorlage.

Gruppe: Project 30
Leitung: Carolin Gierer

Eintritt : 6,- / 4,- €

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stuthe per E-Mail