75 Gruppen / 4546 Gestalten / 3603 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Jak brzmi Twój głos? / Wie klingt Deine Stimme?

Datum & Zeit

am 11. April 2021 von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort

ONLINE (via Zoom)

Wie klingt Deine Stimme? – Workshops für Stimmbildung und „Stimm-Öffnung“

Deine Stimme. Seine Timbre. Tone. Klangfarbe. Erinnerst Du Dich, dass Du Stimme hast? Kannst Du Dich anhören? Die Stimme ist für uns wie andere Teile unseres Körpers, sie dient uns, wir genießen sie, wir drücken uns aus und wir kommunizieren durch sie. Die Stimme kann auch ein wertvolles Instrument und ein Ausdruck unserer Seele sein. Die Stimme kann auch ein peinlicher Teil von uns sein, sie kann blockiert sein, dumpf angespannt, müde, verwirrt, in unserer Wahrnehmung nicht schön genug. All dies kann uns, unsere Entscheidungen und unsere Arbeit beeinflussen. Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die ihre Stimme „öffnen“ wollen. Wir lernen universelle Emissionsübungen, arbeiten an unserem Atem und werden auch über unsere Stimme sprechen. Wir warten auf Eure Fragen! Denke daran: Du brauchst keine Vorkenntnisse, um sich für diesen Kurs anzumelden!

✅ Anmeldung über Formular auf: https://forms.gle/cASBdsmE9fqKJTVc7

❗ Wichtig! Anmeldungsschluss: 10. April 2021 (Samstag)

✅ Trainer: Aleksandra Nykowska – Schauspielerin von Musicalbühnen, Sängerin, zertifizierte Gesangstrainerin von Modern Vocal Training (Level 1) und Theaterpädagogin.
Zehn Jahre lang war sie mit dem Brama-Theater in Goleniów verbunden. Seit 2014 arbeitet sie als Gesangslehrerin, sie leitete Kurse im Białołęka-Kulturzentrum in Warszawa, im KADR-Kulturhaus in Warszawa, in der YAMAHA-Musikschule in Goleniów, im Nowogard-Kulturhaus. Zurzeit ist sie Trainerin der modernen Gesangsausbildung (Modern Vocal Training) im WARSAW VOCAL STUDIO.

✅ Ein Link zum Online-Meeting wird per E-Mail an alle, die sich über das Formular angemeldet haben, weitergegeben.

✅ Der Workshop wird auf Englisch durchgeführt

Webinare und Workshops im Rahmen des Projekts Antigravitationskräfte #3 – Deutsch-polnische künstlerische Workshops ONLINE
More : https://www.facebook.com/events/435393421214006

✅ Veranstalter: Fundacja Antygrawitacja und StuThe Greifswald

✅ Das Projekt wird durch die Europäische Union aus Mitteln des Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) kofinanziert.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stuthe per E-Mail informiert zu werden