83 Gruppen / 7485 Gestalten / 10711 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Das Leben heute so (Folge 5475)

Datum & Zeit

am 27. Juni 2018 von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Rubenowsaal (Theater Vorpommern)

REGIO LUDI - VERANSTALTUNG
Logo_RegioLudi.jpg
"Ich hab so’ne Welt in meinem Kopf, in der Worte nicht funktionieren, die treffen es einfach nicht. Oder die Dinge heißen da drinnen anders, kann auch sein. Wenn ich euch sagen würde, wie, das würdet ihr nicht verstehen. Macht aber nichts, ist alles ok mit mir, es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Ich versteh mich ja, irgendwie.“

Das Erwachsensein und der Kindheitstraum, der Witz und die Tragik, die Entspannung und die Verzweiflung - in dieser Komödie steht alles gleichzeitig zur Auswahl. Wie im wirklichen Leben. Nur etwas absurder vielleicht.

Gruppe: Jugendensemble Theater H2B
Leitung: Eva-Maria Blumentrath und Christian Holm

Eintritt : 4,-/8,- €

web: www.theater-h2b.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stuthe per E-Mail