83 Gruppen / 7480 Gestalten / 10628 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Arndt - eine Werkstattaufführung

Datum & Zeit

am 26. Juni 2018 von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Ort

Hörsaal, Alte Frauenklinik, Wollweberstr. 1

REGIO LUDI - VERANSTALTUNG
Logo_RegioLudi.jpg
Ernst Moritz Arndt als Namenspatron unserer Universität ist ein umstrittener Mann – und er war es auch schon zu Lebzeiten. Dennoch erscheinen die Diskussionen um seine Person oft einseitig.

Wir – acht Mitwirkende aus Greifswald und Umgebung – bringen Ernst Moritz Arndt als Menschen auf die Bühne, als Mann mit Stärken und Schwächen, mit Charakter und Familie. Wir haben uns überlegt, wie er gewesen sein könnte…

Gruppe: StuThe-Spielgruppe »Arndt«
Leitung: Gruppe gemeinsam / Skript von Klara Noack

Eintritt : Spendenbasis

web : www.stuthe.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @stuthe per E-Mail