85 Gruppen / 7928 Gestalten / 13369 Beiträge

Gestalten

Du wirst hier nicht alle Gestalten finden. Jede Gestalt entscheidet für sich, ob sie ein öffentliches Profil haben möchte. Du kannst dieses Verhalten in deinem Profil ändern.
  1. Who Cares (@whocares)

    Who Cares @whocares

    Dabei seit Apr 2018 · 48 Beiträge
    Im Niveau flexibel.
  2. Romy (@romy)

    Romy @romy

    Dabei seit Jan 2018 · 111 Beiträge
  3. b

    boogie @boogie

    Dabei seit Jan 2018 · 380 Beiträge
    boogie tut dinge, dies das, verschiedene dinge
  4. Nordischer Klang (@NordischerKlang)

    Nordischer Klang @NordischerKlang

    Dabei seit Jan 2021 · 43 Beiträge
    Das Greifswalder Kulturfestival Nordischer Klang ist das größte alljährliche genre-übergreifende Festival in Deutschland, bei dem skandinavische und nordische Musik, Kunst sowie Literatur im Mittelpunkt stehen. Mit rund 40 Veranstaltungen wie Konzerten, Lesungen, Filmvorführungen, Bühnenkunst, Ausstellungen, Podiumsdiskussionen, einem Kinderprogramm und Workshops zählt das Festival jährlich bis zu 10.000 Besucher*innen. Die Programmpunkte aus den fünf Nordischen Ländern sowie den übrigen Ostsee-Anrainerstaaten spiegeln dabei weite Horizonte und spannende Inspirationen aus einem modernen, weltoffenen Norden wider. Regelmäßig sind beim Festival auch Greifswalds Partnerstädte Hamar, Kotka und Lund vertreten. Mit spannenden Direktimporten aus Nordeuropa und verheißungsvollen Deutschlanddebüts bringt der Nordische Klang alljährlich ein exklusives Kulturangebot auf die Bühnen der Hansestadt. Originalität, Virtuosität, Phantasie, Live-Präsenz, Unterhaltungsappeal und Wagemut sind die Kriterien für das Programm, das in jeder Veranstaltung generationenübergreifend ein breites Publikum ansprechen möchte. Alle Informationen zum Festival gibt es online unter www.nordischerklang.de oder als News auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, Twitter sowie auf dem Youtube-Kanal. Auf dem festivaleigenen Spotify-Kanal kann das Musikprogramm der letzten Jahre nachgehört werden.
  5. Johanna Lochner (@pflanzet)

    Johanna Lochner @pflanzet

    Dabei seit Nov 2020 · 5 Beiträge
    P F L A N Z E T - Bildung rund um Nutzpflanzen global und lokal - Johanna Lochner freie Wissenschaftlerin, Dozentin, Autorin und Bildungsarbeiterin
  6. mole (@mole)

    mole @mole

    Dabei seit Sep 2020 · 5 Beiträge
    Das Begegungszentrum Mole befindet sich in der Gustebiner Wende 4 in Schönwalde I. Das Zentrum bietet für jung und alt, geburtige Greifswalder*innen und nicht gebürtige Greifswalder*innen eine Vielfalt an Angebote.
  7. XG

    XR Greifswald @xrgreifswald

    Dabei seit Mai 2020 · 0 Beiträge
    Wir sind die Greifswalder Ortsgruppe von Extinction Rebellion, dem Aufstand gegen das Aussterben. Wir sind Teil einer internationalen Bewegung des friedlichen, zivilen Ungehorsams für Klimagerechtigkeit, Artenvielfalt und umfassenden Wandel. Während Corona müssen wir #AlleKrisenbekämpfen.
  8. Robert Zimmermann (@rozimmer)

    Robert Zimmermann @rozimmer

    Dabei seit Okt 2019 · 13 Beiträge
    Perkussionist (kannste auch Drummer zu sagen, stimmt aber nur bedingt), Spinner (nee echt jetz mit Rad und so), Weltverbesserer
  9. SA

    Steffen Ahmels @Steffen

    Dabei seit Okt 2019 · 3 Beiträge
    Nachhaltige Mobilität in der Radstadt Greifswald zu erreichen, ist mein Anliegen. Ich bin Mitglied im ADFC-Greifswald-Usedom. Derzeit betreue ich u.a. die freien Lastenräder s. https://LaRa-Greifswald.de und unser eigenes vom ADFC s. http://www.adfc-greifswald.de
  10. Robert Gabel (@Robert_)

    Robert Gabel @Robert_

    Dabei seit Jun 2019 · 21 Beiträge
  11. Jugend kann bewegen e.V. (@K20)

    Jugend kann bewegen e.V. @K20

    Dabei seit Apr 2019 · 0 Beiträge
    Wir sind eine kleine Gruppe von Leuten, die im Herbst 2017 das kleine, schnuckelige, lila-weiß karierte Haus in der Greifswalder Innenstadt gekauft hat um es vom umkämpften Wohnungsmarkt zu nehmen und als Freiraum neu zu beleben. Das Haus war seit seiner Besetzung 1992 ein alternativer Jugendclub mit unterschiedlicher Besetzung und Ausgestaltung unter dem Verein „Initiative Kapaunenstraße 20 e.V.“. Die Stadt als Eigentümer kündigte dem ehemaligen Verein und auf politischen Druck hin wurde das Objekt erst als Pacht, dann zum Kauf an Vereine ausgeschrieben. Mit unserem Konzept sind wir zu Fraktionen, Ämtern und Ausschüssen und haben schließlich die mehrheitliche Zustimmung bekommen. Mit neuen Menschen und einem anderen Konzept wollen wir es als Distel im Yton der Stadtwüste wieder erblühen lassen.
  12. G

    Georg @Georg

    Dabei seit Apr 2019 · 6 Beiträge
    Kulturell interessiert, technisch versiert.