83 Gruppen / 7485 Gestalten / 10711 Beiträge
Beitrag
Artikel

Stellenausschreibungen für queere Projektarbeit und Verwaltung

Im nächsten Jahr haben wir zwei Stellen im Rahmen des Modellprojektes "BAEM! Queere Bildungs-, Antidiskriminierungs- und Empowermentarbeit in Mecklenburg-Vorpommern lokal verankern" zu vergeben:

1.Finanzverwaltung und Projektunterstützung
(12 Stunden, Bezahlung in Anlehnung an TVöD E11, Beginn zum 01.01.2021)
Du hast ein gutes Händchen für Zahlen und Lust Tabellen ordentlich zu halten, sowie das inhaltliche Team bei der Umsetzung von Projektinhalten zu unterstützen - dann melde dich bei uns!

2.Projektreferent:in
(20 Stunden, Bezahlung in Anlehnung an TVöD E11, Beginn zum 01.01.2021 oder später)
Du bist aufgeschlossen einer sehr vielfältigen Arbeitsstelle gegenüber und hast Lust Verantwortung für Projektplanung und Umsetzung von Inhalten sowie Teamentwicklung zu übernehmen - dann melde dich bei uns!

Mehr Infos auf www.bildung-qube.de

Menschen mit strukturellen Diskriminierungserfahrungen werden bei gleicher Eignung im Bewerbungsverfahren besonders berücksichtigt.

Als Bewerbung schreib uns gern per E-Mail auf ca. einer Seite ein paar Sätze über dich, deine Positionierung, deine Vorerfahrungen und deine Motivation. Von der Zusendung von Fotos, Lebensläufen und Zeugnissen bitten wir abzusehen.
Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an info [at] bildung-qube.de

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @qube per E-Mail