83 Gruppen / 7480 Gestalten / 10623 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Schreib-Workshop mit Jayrôme C. Robinet

Datum & Zeit

vom 12. September 2020 bis 13. September 2020

Ort

Koeppenhaus, Bahnhofsstr. 4/5, Greifswald

12.-13.09.2020 • Sa 14-20 Uhr, So 10-16 Uhr • Schreib-Workshop für lsbtiqa+ Personen

Schreibst du oder wolltest du schon immer mal? In diesem Workshop wollen wir in den Schreibfluss kommen, kreative Schreibtechniken kennenlernen, Neues ausprobieren und Altes neu entdecken und mit kleinen Sprechübungen die Atmosphäre auflockern. Ob Texte leise oder laut gelesen werden: Die Lust auf Worte zählt.

Jayrôme C. Robinet ist Schriftsteller und Spoken Word Performer. Er unterrichtet Kreatives Schreiben und promoviert über Performance Poetry an der Universität der Künste Berlin.

Der Workshop findet in Greifswald statt. Der Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht. Reise- und Übernachtungskosten können übernommen werden. Bitte gebt bei der Anmeldung an, was ihr sonst noch von uns braucht, um an dem Workshop teilzunehmen.

Anmeldung:
E-Mail: info [at] bildung-qube.de
Telefon: 0151-67192751

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @qube per E-Mail