83 Gruppen / 7480 Gestalten / 10636 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Radio-Workshop mit VeRa – verquer. Radio

Datum & Zeit

vom 26. September 2020 bis 27. September 2020

Ort

Schwalbe, Maxim-Gorki-Straße 1, Greifswald

26.-27.09.2020 • je 10-17 Uhr • Radio-Workshop für lsbtiqa+ Personen

Ob poetisch, rotzfrech, nachdenklich, tanzbar… wir zeigen euch wie ihr mit verschiedenen Formaten Radiobeiträge produzieren könnt und gemeinsam werden wir eine einstündige Radiosendung gestalten.

VeRa – verquer. Radio ist ein offenes Radioprojekt von verquer. Zweiwöchentlich senden wir live oder voraufgenommen einstündige Sendungen mit Perspektiven auf Themen globaler Gerechtigkeit, mit zum Thema passender Musik unterschiedlichster Künstler*innen, die sonst eher überhört werden.

Der Workshop findet in Greifswald statt. Der Veranstaltungsort ist rollstuhlgerecht. Reise- und Übernachtungskosten können übernommen werden. Bitte gebt bei der Anmeldung an, was ihr sonst noch von uns braucht, um an dem Workshop teilzunehmen.

Anmeldung:
E-Mail: info [at] bildung-qube.de
Telefon: 0151-67192751

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @qube per E-Mail