30 Gruppen / 115 Gestalten / 453 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

F*L*T*I*nstag im IKuWo

Datum & Zeit

am 12. Juni 2018 von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Ort

IKuWo, Goethestr. 1, 17489 Greifswald

Einmal im Monat dienstags gibt es für Frauen, Lesben, trans und inter Personen die Möglichkeit entspannt im IKuWo abzuhängen und die Abschaffung des Partriarchats zu planen. Lasst euch das nicht entgehen!

Der FLTInstag ist als Raum für Empowerment ohne cis Männer gedacht. Das bedeutet, dass Menschen, denen bei der Geburt zugewiesen wurde, männlich zu sein und die sich damit auch identifizieren, nicht willkommen sind.
Warum? Es gibt in der Gesellschaft wie sie ist bestimmte Machtverhältnisse, durch die die meisten cis Männer strukturelle Privilegien haben. An diesem Abend wollen wir einen Raum schaffen für Auseinandersetzung mit Machtstrukturen, für Empowerment, für einfach entspannt abhängen/ feiern/ sich austauschen… ohne möglichen Grundsatzdiskussionen ausgesetzt zu sein.