83 Gruppen / 7484 Gestalten / 10706 Beiträge
Beitrag
Artikel

Verlosung: Foto-Workshops mit Sascha Zachhuber beim Nordischen Klang 2021!

Unser digitaler Klang 2020 neigt sich dem Ende zu. Aber nicht traurig sein: Das Ende unseres diesjährigen Festivals beinhaltet auch die Vorfreude auf den Nordischen Klang 2021! Ein ganz besonderes Festival, da der Nordische Klang seinen 30. Geburtstag feiert! Wir freuen uns schon sehr auf diese einmalige Möglichkeit den Klang noch bunter, noch vielfältiger und … Verlosung: Foto-Workshops mit Sascha Zachhuber beim Nordischen Klang 2021klzzwxh:0002 weiterlesen ->

Der Beitrag Verlosung: Foto-Workshops mit Sascha Zachhuber beim Nordischen Klang 2021klzzwxh:0004 erschien zuerst auf Nordischer Klang.

http://nordischerklang.de/verlosung-foto-workshops-mit-sascha-zachhuber-beim-nordischen-klang-2021/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nordischer-klang per E-Mail