83 Gruppen / 7481 Gestalten / 10615 Beiträge
Beitrag
Artikel

DER NÖRDLICHSTE FLAMENCO – InterView MiT Anna Murtola

Warum singst Du Flamenco? Hat Dich jemand dazu inspiriert? Ich habe das Singen schon immer geliebt seit ich ein Kind war, jedoch ging ich nicht zum Gesangs- oder Musikunterricht. Trotzdem wollte ich schon immer singen und auftreten, und als ich im Jahr 2000 Flamenco-Tanz begann, entdeckte ich auch Flamenco-Gesang für mich. Tatsächlich entdeckte ich Flamenco … DER NÖRDLICHSTE FLAMENCO – InterView MiT Anna Murtola weiterlesen ->

Der Beitrag DER NÖRDLICHSTE FLAMENCO – InterView MiT Anna Murtola erschien zuerst auf Nordischer Klang.

https://nordischerklang.de/der-noerdlichste-flamenco-interview-mit-anna-murtola/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @nordischer-klang per E-Mail