83 Gruppen / 7480 Gestalten / 10685 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Vortrag: Kokolores in der Kohlekommission

Datum & Zeit

am 14. Februar 2019 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort

Ikuwo

Was war da jetzt eigentlich los? Hat die sogenannte Kohlekommission mit ihrem Beschluss den Kohleausstieg endlich geregelt und so das Schreckgespenst „Energiewende“ ge-ghostbustered?

Medien und Netz sind seit den letzten 14 Tagen voll mit Artikeln rund um das Thema Kohle und die Kommission sowie deren Arbeit. Aber sind die Ergebnisse wirklich zufriedenstellend? Was bedeuten diese in der Umsetzung? Und wie und von wem wurde dieser ganze Prozess eigentlich begleitet? Wenn ihr auch noch Fragen habt, Bock auf weitere Infos und eine kritische Betrachtung der Kohlekommission, sowie der Ergebnisse, bisher vermisst habt, dann möchten wir von ClimateJustice Greifswald euch zu unserem Vortrag „Kokolores in der Kohlekommission“ im Ikuwo einladen. Wir würden gerne am 14.02. um circa 20 Uhr damit starten... Moment Vortrag...? Kleiner Teaser vorweg: Wir haben uns was Feines ausgedacht, damit ihr am Abend nicht mit einem Frontal-Infos raushauen-Kopf raucht-Vortrag rechnen müsst;)

Wir freuen uns!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @ClimateJustice per E-Mail