83 Gruppen / 7340 Gestalten / 10336 Beiträge
Beitrag
Artikel

Wir Drucken Euch!

wde-titel.jpg

Wir freuen uns, dass sich unser Haus wieder mit Leben füllen und weil zwar zuvor die Räume leer waren aber nicht die Köpfe, haben wir eine kleine feine Aktion ins Leben gerufen. Zusammen mit der [druckkammer] rufen Wir bis zum 20. Juni auf, Zeichnungen, Fotos und Bilder von Projekten einzusenden, die in letzter Zeit entstanden sind. Wir zaubern daraus ein handgedrucktes Postkartenset.

Anschließend gibt es den Aufruf, die Postkarten zu verschicken und eine kleine Ausstellung, in der auch die eingeschickten Originale präsentiert werden. Danach kommen die Arbeiten natürlich wieder zu ihren Besitzer*innen.

Schön, wenn auch von Euch etwas dabei ist. Bestimmt habt Ihr etwas tolles erdacht, gebaut, gezeichnet, genäht... Und es wäre doch schade, wenn alles nun in der Mottenkiste verschwindet. Gerne könnt ihr die Aktion auch teilen, wenn ihr Euch selbst nicht berufen fühlt aber uns unterstützten wollt.

Bilder können sowohl digital eingereicht als auch im Original abgegeben werden.

Infos zum Einschicken (wo und wie) und Eindrücke findet Ihr auf der Projektwebsite:

wirdruckeneuch.kunst-werkstaetten.de

Viel Spaß beim Bilder durchgucken und auswählen wünschen:
Eure Kunstwerkstätten

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @kunstwerkstaetten per E-Mail