83 Gruppen / 7394 Gestalten / 10337 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Subbotnik in den Kunstwerkstätten

Datum & Zeit

am 24. Februar 2018 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Ort

Anklamer Str. 15/16, 17489 Greifswald

subbotnik-facebook-banner.png

Bevor sich der Frühling zum ersten Mal meldet, lassen wir schon mal frischen Wind in unser Haus und machen zusammen mit euch alles ein bisschen schicker.

Fühlt euch herzlichst eingeladen zu unserem Arbeitseinsatz im Februar. Wir werden in der Medienwerkstatt neue Farbe an die Wand bringen, dies und jenes umräumen und gemeinsam Aufgaben angehen, für die im Alltag die Zeit zu knapp ist.

Vielleicht fällt euch auch noch etwas auf, was wir völlig übersehen und auf jeden Fall erledigen sollten!

Mittags gibt es Suppe und frisches Brot.
Bringt euch ein und habt mit uns zusammen eine gute Zeit.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Euer Kunstwerkstätten e.V.!

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @kunstwerkstaetten per E-Mail