62 Gruppen / 348 Gestalten / 2432 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Nachbar*innen- und BI-Treffen

Datum & Zeit

am 04. Dezember 2019 von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort

Wohn­zim­mer der Stra­ze

Liebe BI, Liebe Nach­barinnen,
Ihr seid herz­lich ein­ge­la­den zum nächs­ten Nach­barin­nen- und BI-Tref­fen:

Wir tref­fen uns am Mitt­woch, dem 04.12.2019 um 19:00 Uhr, im Wohn­zim­mer der Stra­ze.
Zum Tref­fen sind wirk­lich alle Nach­barinnen ein­ge­la­den, egal ob man beim letz­ten Tref­fen war/ in der BI ist oder noch nicht weiß was genau die BI be­deu­tet oder viel­leicht auch kein In­ter­es­se an der BI hat... Es geht darum uns im Vier­tel aus­zu­tau­schen und so eben auch her­aus­zu­fin­den, wel­che The­men und Ideen wei­ter ge­gen­über Ver­wal­tung, Po­li­tik und Öf­fent­lich­keit ver­tre­ten wer­den soll­ten.

Wir haben schon an fol­gen­de The­men für das Tref­fen ge­dacht, schreibt gern per E-Mail, wel­che Fra­gen/ The­men ihr gern be­spre­chen wür­det oder bringt die Punk­te zum Tref­fen mit.

  • Stand zum Ma­ste­rplan-Ver­fah­ren: Stel­lung­nah­men, Rück­mel­dun­gen aus dem Bau­amt? etc.
  • Stand zur Prü­fung der Vor­kaufs­recht­sat­zung Stein­be­cker­vor­stadt. Wie kön­nen wir das un­ter­stüt­zen?
  • Ge­mein­sa­me Ak­ti­on in der Stein­be­cker­vor­stadt pla­nen, z.B. ein Stadt­teil­spa­zier­gang, zu dem wir alle Greifs­wal­derinnen ein­la­den
  • Was ist uns wich­tig beim Run­den Tisch ein­zu­brin­gen?
  • Pres­se­ar­beit: Wel­che The­men, wel­che Me­di­en an­spre­chen?
  • ...
Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @steinbeckervorstadt per E-Mail informiert zu werden