77 Gruppen / 5133 Gestalten / 4436 Beiträge
Beitrag
Artikel

Rückblick auf die Veranstaltung: Die Klimashow, die Mut macht

Ein großer Dank geht an all die zahlreichen Unterstützer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben! Ein besonderer Dank geht an den NABU MV, ohne dessen Hilfe und Unterstützung es uns nicht möglich gewesen wäre Förderanträge zu stellen und diese Veranstaltung zu finanzieren!
Es war ein kurzweiliger, Mut machender Abend, der es geschafft hat, am Ende selbst uns zurückhaltenden Pommern dazu zu bewegt, uns aktiv an dem Publikumsgespräch zu beteiligen und viele begeisterte Redebeiträge gehalten wurden. Ja, die Klimashow macht Mut, zeigt uns, dass wir nicht allein sind und dass etwas passiert. Ob in Politik, auch wenn es sehr zäh voran geht, im Verständnis vor Gericht, das große Konzerne für die Folgen des Klimawandels mitverantworlich sind, im Kleinen.
Die Welt ist im Wandel, wir sind schon mittendrin. Jetzt können wir gemeinsam gestalten, überlegen, in welche Richtung es gehen soll.

Ein herzlicher Dank an vollehalle, für so einen belebenden Abend, Input und Austausch!

Text: Anne Naderhoff für KLIMAFIT-Greifswald

Dieses Projekt wird vom Land Mecklenburg-Vorpommern aus Mitteln des Fonds für Vorpommern und das östliche Mecklenburg, NABU, Stadtwerke Greifswald, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben und Deutsche Postcode Lotterie gefördert.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @klimafit-greifswald per E-Mail