83 Gruppen / 7602 Gestalten / 11101 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Es schläft ein Rad in allen Kellern

Datum & Zeit

vom 01. Mai 2024 um 00:01 Uhr bis 21. Mai 2024 um 23:59 Uhr

Ort

auf allen Radwegen

das da träumet, fort und fort
doch die Welt hört auf zu brennen
machst Du mit beim Radelsport

An alle die gern Fahrradfahren,

auch dieses Jahr findet ab morgen dem 1. Mai wieder Stadtradeln in Greifswald statt.
Wir freuen uns, wenn ihr unser Bündnis Greifswald for Future (ein Zusammenschluss von verschiedenen Klima- u. Nachhaltigskeitsgruppen in Greifswald) bis zum 21. Mai unterstützt. Anmelden könnt ihr euch unter: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=18400. Ihr könnt gern als Verein oder andere Klimaaktionsgruppe noch eure eigene Untergruppe gründen.

Wer es noch nicht kennt STADTRADELN ist eine bundesweite Aktion, an der sich jede Stadt für drei Wochen beteiligen kann und die Städte mit den Bürgern, die am meisten Kilometer gefahren sind, geehrt werden. Ziel der Kampagne ist es, Bürgerinnen und Bürger zum Fahrradfahren zu animieren und somit Kohlendioxid einzusparen. (Offizielle Internetseite: https://www.stadtradeln.de)

Viel Spaß dabei.

Euch allen ein wunderschönen Mai .

Euer KLIMAFIT Team

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @klimafit-greifswald per E-Mail