83 Gruppen / 7484 Gestalten / 10707 Beiträge
Beitrag
Artikel

Mignon: Ausschuss für Soziales, Jugend, Inklusion, Integration, Gleichstellung und Wohnen vom 14.10.19

+++ Ausschuss ist noch im Selbstfindungsprozess zu all den Aufgaben, die er zu bewegen hat +++ Inklusion: Voraussetzungen vor Ort noch nicht gegeben +++ Thema ist aber wichtig für uns +++ AGs Bezahlbarer Wohnraum und Barrierefreiheit sollten weiter arbeiten können +++ Projekt "Demokratie leben" hofft auf Genehmigung eines Förderantrages für weitere Arbeit +++ Neuer Träger für Schwalbe ist demnächst zu entscheiden +++ Motto: Was sich bewährt hat, muss bleiben. Aber auch Spielraum für neue Ideen muss sein. +++

https://www.linksfraktion-greifswald.de/nc/aktuell/neue-eintraege/detail/news/mignon-ausschuss-fuer-soziales-jugend-inklusion-integration-gleichstellung-und-wohnen-vom-14-10-19/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @fraktion-die-linke-und-partei-mensch-umwelt-tiersc per E-Mail