83 Gruppen / 7485 Gestalten / 10716 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Einführung Kommunalpolitik Teil II

Datum & Zeit

am 08. August 2019 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Ort

Franz-Mehring Str. 67

Wir treffen uns in der Alten Bäckerei für eine weitere Sitzung zur Kommunalpolitik.
Zur Vorbereitung und aufbauend die Datei aus Workshop Teil I:
https://stadtimpuls.org/fraktion-die-linke-und-partei-mensch-umwelt-tiersc/kommunal-workshop-konzeptdatei/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @fraktion-die-linke-und-partei-mensch-umwelt-tiersc per E-Mail

Kommentare

  1. Sorry, mein Fehler. Könnten wir den Beginn auf 18.00 Uhr schieben. Vorher habe ich noch Bündnistreffen.
    Ausgelegt war der Teil II für diejenigen, die zum ersten Workshop nicht kommen konnten.

  2. 18:00 passt mir auch besser in den Plan. LG Marcus

  3. Liebe Leute, ich kann weder an der ersten Sitzung der AG Verkehr noch an der Einführung in die Kommunalpolitik teilnehmen. Wünsche euch gute Beratung und bin gespannt auf den Bericht zur AG Verkehr! Mignon

  4. Nachdem ich beim Workshop leider schwänzen musste, melde ich mich hiermit fürs Nachwaschen an. LG Marion

  5. Könnte frühestens um 18:15 Uhr da sein, wenn nicht noch ein später Kunde ins Haus kommt...

  6. Hier nun meine Übersichtsdatei zum Handwerkszeug in der Kommuanlpolitik.
    Wir werden damit dann heute Abend daran arbeiten.

    Link zur pdf-Datei

  7. Anmelden zum Kommentieren