Spendenaktion für 2019: Stadtimpuls basiert auf der Freien Software grouprise und braucht deine Unterstützung. Hilf uns mit einer Spende!


730 € von 5.000 € bereits gespendet (Stand: 14. Dezember 2018)
37 Gruppen / 189 Gestalten / 784 Beiträge
Beitrag
Artikel

Der etwas andere Chor in Greifswald startet ins neue Programm – Sing mit...

... uns a capella und mit Freude Weltmusik, Pop, Jazz und Zeitgenössisches. Wir freuen uns auf DICH!

Hast du Lust, mit uns ein buntes Programm aus Weltmusik, Pop, Jazz und Zeitgenössischem für unsere zwei Sommerkonzerte im nächsten Jahr zu erarbeiten? Unser Motto hat dieses Jahr mit viel und unterschiedlichstem Rhythmus zu tun (was nicht heißt, dass du schon ein Rhythmus-Genie sein
musst :). Auch die chorische Stimmbildung und Bühnenpräsenzschulung kommen dabei nicht zu kurz. Wir sind ein gemischter a capella Chor und uns verbindet vor allem die Freude am gemeinsamen Singen, so wie unsere Namensgeber Chorthippus – die Gattung der Grashüpfer. Wenn du dich jetzt
angesprochen fühlst und du Interesse hast, dann komm doch einfach vorbei und sing mit uns!

Und zwar immer:
Montags 17:00 – 19:11 Uhr
im Klex, Lange Straße 14
Kontakt: hanna@chortippus.de // www.chortippus.de