41 Gruppen / 209 Gestalten / 1392 Beiträge
Beitrag
Artikel

Unser neues Winterprogramm ist da!





Euer Wunsch ist uns Befehl: endlich wieder Rollrucksäcke nähen. Oder statte dich mit einem komplette selbst-genähtem Outfit mit Leggings und
Kleid aus.

Alles was du dir nicht selber nähst kannst dir bei unserem Kleidertausch am 17. Februar erkreiseln.

 

Experimentieren mit neuen Techniken, du suchst neue Herausforderungen? Lass dir von der Textilkünstlerin Pauline Stopp neue Applikations- und Collagetechniken zeigen. Oder gleite mit Lavendelöl in den Frühling und entdecke diese wundervoll unkomplizierte Drucktechnik für helle Stoffe. Anmeldung hier.

 

Da wir immer wieder gerne ganz neue und ungewohnte Gesichter bei uns in der Nähwerkstatt begrüßen, wollen wir alle, die sich noch nie hergetraut haben einladen zum Tag der offenen Tür am 21. Februar vorbei zu kommen!

 

Hast du Lust dich bei uns zu engagieren, Upcycling Workshops zu geben oder eine Öffnungszeit zu betreuen? Dann mach mit bei der Upcycling Schulung oder lass dir beim Tag der offenen Tür eine Nähmaschinen Einweisung geben.

</div>
//


https://www.kabutze-greifswald.de/2019/01/07/unser-neues-winterprogramm-ist-da/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @Kabutze-naehwerkstatt per E-Mail informiert zu werden