83 Gruppen / 7480 Gestalten / 10636 Beiträge
Beitrag
Artikel

Herbstprogramm 2019 - Neue Workshops online

klzzwxh:0000

klzzwxh:0002

klzzwxh:0004

klzzwxh:0006

Die Sommerpause geht zu Ende und schon rutschen wir in die sturmisch bunte Jahreszeit.

Guckt ins Programm und seht, was der Kabutzeherbst so hergibt! Noch stehen nicht alle Daten fest, aber vier Workshops stehen schon mal: Hoodie & Jacke, Kleidertausch, Wendejacken und zum ersten Mal in der Kabutze ein Polster Workshop von echten Polsterexpertinnen! Auch ein supertoller Spezialworkshop zum Thema E-Textiles wird stattfinden.

Ab Oktober haben wir dann auch wieder Dienstag UND Donnerstag Öffnungszeiten im Angebot:

dienstags 14-18 Uhr, donnerstags 16-20 Uhr

Das KabutzeTeam freut sich auch immer noch und immer wieder uber neue Leute, die die Kabutze mitgestalten wollen. Wir sind ein ganz bunt gemischtes Team mit unterschiedlichem Wissen rund ums Thema Nahen & Kleidung. Wenn du auch Interesse hast, ein Teil der Nahwerkstatt zu werden, schreib uns eine Mail oder komm in der Öffnungszeit vorbei.

https://www.kabutze-greifswald.de/2019/09/23/herbstprogramm-2019-neue-workshops-online/

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Gruppe @Kabutze-naehwerkstatt per E-Mail